CH ALPHA Trinkampullen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3675224
GTIN: 04260057880017

CH Alpha Trinkampule


8 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2008
Der Arzt-Befund lautet: polly- Arthrose in den Fingern und Großzehen, sollte operiert werden.Sofort bestellte ich das Buch von Frau Dr.Michaela Döll "Arthrose" und da fand ich die CH-Alpha flüßigen Gelenkkollagen die ich am selben Tag bei ihnen bestellte. Es ist noch zu früh darüber etwas auszusagen, ca.2 Wochen nehme ich es mit anderen Mitteln, zB. auch Boswellia serrata, gegen die Entzündungen die auch im Darmbereich mir geholfen hat.Aber auch ein Enzympräparat könnte helfen.
zum Seitenanfang