CH ALPHA Trinkampullen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3675224
GTIN: 04260057880017

Knochendichtemessung


21 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2016
Als ich 2012 die Diagnose "Osteoporose" bekam wurde ich u.a. mit Dekristol 20000 und Alendronsäure 70 mg eingedeckt. Als ich einen Artikel über die Fa. Quiris Healthcare las, setzte ich mich mit dieser Firma in Verbindung. Postwendend erhielt ich ausführlich Stellungnahme zu meiner Krankheit, was ich sehr positiv fand. Ich nahm die Trinkampullen von Mitte 2013-2015 täglich. Meine Rückenschmerzen wurden weniger. ich benötigte keinen Stützgürtel mehr, die erste Knochendichte-Messung war optimal, sodaß ich seit April 2016 wieder mit den CH-Alpha Plus Trinkampullen anfing. Seit 3 Jahren nehme ich die Alendronsäure 70mg wegen Unverträglichkeit nicht mehr.
zum Seitenanfang