CLEARBLUE Digital Ovulationstest 10 Stück
CLEARBLUE Digital Ovulationstest
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Teststäbchen
Grundpreis: 1 Stück 3,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10131080
GTIN: 04015600769666

Montagsgerät - oder leerer Marketingwitz?


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Für meine zwei Schwangerschaften habe nur Clearblue-Ovulationstests und Clearblue-Schwangerschaftstests verwendet - mit anderen Worten: ich bin (eigentlich) ein Clearblue-Fan und fand den eher hohen Preis immer gerechtfertigt. Mir persönlich hätte es gereicht, wenn Clearblue bei seinem Test "Eisprung ja oder nein" geblieben wäre. Nun gut, jetzt also "Eisprung nein, Eisprung in vielleicht 1-2 Tagen und Eisprung ja". Meine Testreihe: Montag: ES nein, Dienstag ES ja. Hmmm, also keine Vorwarnung mit Eisprung vielleicht bald. Hätte ich nicht schlimm gefunden, wenn sich nicht das Testgerät mit diesem Ergebnis "verabschiedet" hätte. Angezeigter Smiley verschwand auch nach 2 Tagen nicht und wurde dann durch ein Buch-Symbol ersetzt, was laut Anleitung bedeutet: "Gerät defekt. Wenden Sie sich an den Clearblue-Support" :-( Immerhin scheinen die neuen Teststäbchen auch im alten Gerät zu funktionieren. Bin trotzdem ziemlich enttäuscht, für mich ist das keine Innovation, sondern ein Rückschritt, schade.
zum Seitenanfang