COMPEED Hühneraugen Pflaster plus
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 1,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2886344
GTIN: 03574660143195

Wirkung nicht so stark wie erhofft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2008
Dieses Pflaster soll helfen, wirksam gegen Hühneraugen vorzugehen, indem sie mit Salicylsäure aufgeweicht werden. Leider hat es nach der ersten Anwendung (2 Tage das Pflaster drauflassen) noch keine große Wirkung gezeigt. Ich denke, man müsste es mehrmals wiederholen, dass es wirkt. Aber den Preis finde ich ehrlich gesagt ein bisschen teuer. Ich würde stattdessen eher Guttaplast empfehlen, da hat man mehr davon (wurde mir von einem Hautarzt mal für die Behandlung einer hartnäckigen Warze empfohlen, was auch geholfen hat).
zum Seitenanfang