CONFLUDIN N Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: TRUW Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 25,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3627604

harmonisiert Blutdruckschwankungen schnell und sanft


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2008
Confludin wurde mir von einer Heilpraktikerin vor Jahren empfohlen. Bei mir handelt es sich meist um zu niedrigen Blutdruck, aber auch bei zu hohem Blutdruck wirkt das Produkt ausgleichend, und das wirklich innerhalb kurzer Zeit. Ich nehme allerdings meistens 20-25 Tropfen und in schweren Fällen bis zu 40 Tropfen möglich (bis zu 3x tägl. ) Auf dem neuen Beipackzettel steht allerdings nur noch 1-3 x tägl. 5 Tropfen damit kommt man als Erwachsener nicht weit, habe die Firma angerufen und nachgefragt, da früher immer 15-20 bzw. 30-40 in schwären Fällen angegeben war und es wurde mir versichert, dass man so auch weiterhin mit dem neuen Confludin N verfahren kann.
zum Seitenanfang