CONTRAMUTAN Tabletten 100 Stück N3
CONTRAMUTAN Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 10002454
GTIN: 04008617521914

Verhindert & lindert Erkältungskrankheiten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2014
Contramutan gehört schon seit Jahren in unsere Hausapotheke. Bei den leichtesten Anzeichen von Erkältungssymptomen oder teilweise auch vorbeugend in der akuten Erkältungszeit wird Contramutan von allen Familienmitgliedern eingenommen. Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt und bei uns auch noch nicht aufgetreten. Dieses homöopathisches Mittel hilft die körpereigene Abwehr zu stärken. Ich kann es wirklich nur empfehlen!! Auch für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
zum Seitenanfang