COREGA ultra Haftcreme Frisch
Inhalt: 40 Gramm
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 7,48 €
Art.-Nr. (PZN): 338986
GTIN: 04026600836005

hält was sie verspricht


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2009
Die Creme richt sehr angenehm frisch. Ich finde es richt sehr nach Kräutern. Ich habe das gefühl,wenn man länger dran riecht, macht es einem die Nase frei. Im Mund ist es auch sehr angenehm. Man denkt, man hätte wie früher ein frisch geputztes Gebiss was sehr gut schnubbert.Die Reste der Creme an der Prothese lassen sich ganz einfach lösen. Am besten gehts mit ein bischen Öl.Ich kann diese Haftcreme nur jedem Prothesenträger empfehlen. Ich habe bis jetzt so viele Sorten ausprobiert. Diese ist die Beste. Gerade in meinem Alter ist man mit der leichten Anwendung sehr zufrieden. Ich habe , seit dem ich diese Creme nutze bei keinem Biss mehr den Halt verloren daher nur zu empfehlen
zum Seitenanfang