Corsodyl
Inhalt: 300 Milliliter
Anbieter: EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 2,53 €
Art.-Nr. (PZN): 1670665

Unterstützt positiv die Heilung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jana Müller schreibt am 05.07.2016
Corsodyl habe ich nach einem Eingriff im Mundraum vom behandelnden Arzt empfohlen bekommen. Die Lösung soll Bakterien abtöten und die Heilung positiv unterstützen. Beides funktionierte gut und der Heilungsprozess war angenehm und ohne Komplikationen. Ich musste das Medikament über zwei Wochen morgens und abends anwenden. Die Anwendung ist einfach, denn man muss nur den Mundraum mit der bereits fertigen Lösung für ein paar Sekunden ausspülen und anschließend das Produkt ausspucken. Geschmacklich befindet sich die Lösung im tolerierbaren Bereich.
zum Seitenanfang