Cromo-ratiopharm Augentropfen
Inhalt: 20x0.5 Milliliter, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 44,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4884527

Praktisch für den nichttäglichen Gebrauch


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2011
Ich benutze nur noch die Einzeldosen der Cromo-ratiopharm Augentropfen. Durch die Einzeldosierung haben sie eine längere Haltbarkeit, was sich bei mir bewährt hat, da ich in der Heunschnupfenzeit nur an einigen Tagen Probleme mit den Augen habe. So muss ich mir keine Gedanken um eine angebrochene Flasche machen, sondern habe immer eine frische Einzelportion. Die Wirkung des Mittels ist gut: das Jucken in den Augen hört sofort auf. Bei mir genügt eine Einzeldosis für beide Augen. Wer jedoch häufig, auch mehrmals täglich, Augentropfen nehmen muss, ist vielleicht mit einer herkömmlichen Flasche besser beraten. Die Handhabung ist hier etwas einfacher.
zum Seitenanfang