CROMOHEXAL 10ml AT+15 ml NSpr. Kombipackung
Grundpreis: 1 Packung 11,69 €

Meinung u. Testbericht zu CROMOHEXAL 10ml AT+15 ml NSpr. Kombipackung

Sehr gut und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2017
Mein Mann und ich nutzen das Produkt gegen unsere Heuschnupfen Beschwerden. Bei uns beiden wirken sowohl Augentropfen als auch Nasenspray sehr gut und sehr schnell. Vor allem die Augentropfen versprechen schnelle Linderung von roten und juckenden Augen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Wirkt nicht gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2016

Wirkt eher langsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2016
Ich muss das Nasenspray oft mehrmals hintereinander benutzen, da es nicht schnell genug wirkt. Die Augentropfen sind ganz gut, aber bei mir sind die Augen auch nicht so stark betroffen. Bei starken Symtomen, bringt diese Kombi nicht wirklich etwas. Ich werde wohl eher wieder auf Livocab zurückgreifen, sobald diese Kombi leer ist.

mir hat's nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2015
Ich hatte mich von den vielen positiven Bewertungen überzeugen lassen, dieses Produkt ebenfalls zu erwerben, konnte jedoch bedauerlicherweise davon nicht profitieren. Weder half mir das Nasenspray, noch die Augentropfen. Letztere brannten sehr intensiv, was ich gerne in Kauf genommen hätte, wenn sie trotzdem geholfen hätten. Tatsächlich hatte ich jedoch rote Augen, sie brannten weiterhin intensiv, als hätte ich nichts unternommen. Also gehe ich weiter auf die Suche nach - für mich - wirkungsvolleren Medikamenten!

Preiswert und gut

Edith57 schreibt am 25.04.2013
CromoHexal Kombi kaufe ich mir jedes Jahr im Frühjahr, wenn meine Allergie mich plagt. Die Wirkung setzt recht schnell ein. Es ist preiswert und gut.Kann ich nur weiter empfehlen.

günstig mit Qualität!-Kontaktlinsen-geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2012
Super Preis für schelle Hilfe ohne die Müdigkeitserscheinung, die man bei einer Pollen-Tablette hat. AugenTropfen wirken sofort(Kontaktlinsenträger laut Anweisung mit Einsetzen 15min nach Eintropfung warten), Nasenspray mit 5min Verzögerung. 6 bis 10 stunden hatte ich teilweise Ruhe. Perfekt!

endlich eine Kombi die hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2012
Ich habe CromoHEXAL letztes Jahr zum ersten Mal ausprobiert und war begeistert. Zusammen mit Tabletten habe ich nun endlich die richtige Kombination gefunden um den Sommer zu genießen.Sowohl Augentropfen als auch Spray wirken sehr schnell und gut.Der Vorteil für mich bei diesem Produkt ist, dass man es nicht im Kühlschrank aufbewahren muss und somit immer in der Handtasche mitnehmen kann.

Günstig und dennoch sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2011
Das Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Für diesen recht günstigen Preis (im Gegensatz zu anderen Produkten) hift dieses sehr gut. Perfekt bei Heuschnupfen. Gehört bei jedem Allergiker in die Hausapotheke ;)

preiswerte Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2009
Für diesen Preis ist die Kombilösung ideal für meinen Heuschnupfen. Ich durfte schon Produkte benutzen, deren Preis 4x so hoch war und die nicht für 1/4 gewirkt haben.

sehr hilfreiches Produkt

wennaberdann schreibt am 07.06.2008
Ein mildes, gut verträgliches, aber absolut hilfreiches Hilfsmittel gegen das Nasenlaufen. Es ist immer in meiner Handtasche... Das gleiche gilt natürlich auch für die Augentropfen.

gute Kombilösung

kuddel1958 schreibt am 30.05.2008
wir sind sehr mit dieser Kombilösung zufrieden.Beides, Nasenspray und Augentropfen wirken sofort.Außerdem ist es vom Preis her sehr annehmbar.Haben auch schon andere Produkte ausprobiert, kommen aber immer wieder hierauf zurück.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2008
Ich bin wirklich positiv überrascht von der Wirkung. Jetzt kann ich sogar das Fenster offen lassen, obwohl direkt davor eine Birke steht, was zuvor undenkbar gewesen wäre. Jedenfalls nicht ohne tränenden Augen und laufender Nase. Nur zu empfehlen.

Mild & trotzdem schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2008
Habe seit Jahren Heuschnupfen. Der Preis hat mich überzeugt, deshalb habe ich es probiert. Bin sehr zufrieden. Beides wirkt sehr schnell & reizt weder Augen, noch Nase zusätzlich.