CURAPROX CPS 403 Home+Travel Prime Set 1Halt.+3Bü.
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: CURADEN SWISS GmbH
Art.-Nr. (PZN): 328752
GTIN: 07612412104035

Preis & Qualität stehen in keinem Verhältnis zueinander


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2015
Es gibt Zahnärzte die schwören auf dieses System zur Zahnzwischenraumreinigung, habe es auch ausprobiert und war sehr enttäuscht. Es hält nicht das was es verspricht. Es ist meiner Meinung nach sehr sehr teuer und die Qualität läßt zu wünschen übrig, hat es doch nach 2-3 Anwendungen bereits den Großteil der Borsten verloren. Die Handhabung war bereits mit kleinen Händen einer Frau sehr schwierig und unpraktisch. Auch für unterwegs fande ich es auch nicht gerade so praktisch und tauglich. Ich bevorzuge da interdental Bürsten und Systeme aus Drogerien, diese Produkte sind deutlich preisgünstiger und z.T. in der Qualität hochwertiger.
zum Seitenanfang