CUTIPLAST 8 cmx5 m Wundverband im Spender
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Smith & Nephew GmbH Woundmanagement
Darreichungsform: Verband
Art.-Nr. (PZN): 2033038
GTIN: 05000223454197

Auch für sensible Haut geeignet


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2011
Ich leide an einer Pflasterallergie und vertrage nicht jedes Produkt. Seit ich Cutiplast kenne, habe ich keine Probleme mehr: das Pflaster hat gute Klebeeigenschaften, ohne die Haut zu reizen. Ein weiterer, großer, Vorteil ist: die Wundauflage ist so beschaffen, dass sie nicht mit der Wunde verklebt, was einen Verbandwechsel deutlich verbessert. Die sich schließenden Wunden werden nicht immer wieder aufgerissen. Für Wunden, die eine sterile Abdeckung erfordern, gibt es Cutiplast steril. Eine Hausapotheke ohne Cutiplast kann ich mir nicht mehr vorstellen.
zum Seitenanfang