CYNARIN Artischocke Filterbeutel
Inhalt: 2x20 Stück
Anbieter: Epi-3 Healthcare GmbH
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 4384575
GTIN: 04016883707765

Rotbuschtee mit Artischockenfrischpflanze


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2013
Für alle, die sich mit Völlegefühl und Verdauungsproblemen plagen, hier ist meine Empfehlung: Cynarin Artischocken Tee trinken. Er tut nicht nur gut, sondern schmeckt auch gut: köstlicher Vanillegeschmack. Außerdem kann er hilfreich sein nach fettem Essen. Er ist in seiner Wirkung genauso gut und empfehlenswert, wie auch all die anderen Funktions-Tees von Bader. Alles hat natürlich seinen Preis. Fazit: für eine vorübergehende Kur lässt sich auch der etwas hohe Preis verkraften mit Blick auf Funktion und Wirkung.
zum Seitenanfang