Dentinox N Zahnungshilfe
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Dentinox Lenk & Schupp
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 47,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3556643
GTIN: 00000041029671

durchwachsen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sunny.sandra schreibt am 21.06.2013
Als mein Sohn anfing zu zahnen half uns das Gel durch diese schwierige Zeit und bescherte uns einige ruhige Nächte. Bei meiner Tochter jedoch hatte das Gel keine Chance. Kaum dass ich das Gel in die Nähe ihres Mundes gebracht habe, kam auch schon die kleine Zunge und versuchte alles abzulecken. Es war wirklich schwierig, das Gel auf der gewünschten Stelle aufzubringen. Und selbst wenn dies geschafft war hielt die Wirkung bei ihr leider nicht lange an. Ich würde es bei einem dritten Kind allerdings wieder versuchen, da es bei jedem Kind anders zu sein scheint.
zum Seitenanfang