Dentinox N Zahnungshilfe
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Dentinox Lenk & Schupp
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 47,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3556643
GTIN: 00000041029671

Hilft sehr gut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelina Walter schreibt am 26.11.2014
Das Dentinox Gel hat uns wirklich super geholfen. Haben ja schon alles mögliche versucht (Globulis, Zahnöl, Bernsteinkette, ein anderes Gel), aber nichts hat wirklich geholfen. Tagsüber tragen wir das Dentinox Gel nur ab und zu auf, da wir sie gut mit einem gekühlten Beißring oder Waschlappen und Gurken und Karottenstücken ablenken können. Aber abends kommt dann Dentinox zum Einsatz. Es lindert die Schmerzen, ist entzündungshemmend und schmeckt angenehm. Noch dazu ist es zuckerfrei, man kann es also guten Gewissens nach dem Zähneputzen (sollten schon welche vorhanden sein) auftragen.
zum Seitenanfang