DERMASEL Maske Enzym Peeling SPA
Inhalt: 12 Milliliter
Anbieter: Fette Pharma AG
Darreichungsform: Gesichtsmaske
Grundpreis: 100 ml 16,67 €
Art.-Nr. (PZN): 10341357
GTIN: 04013891105194

Gute Wirkung und Verträglichkeit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2015
Meine Haut reagiert auf Masken häufig mit Brennen, die hier vertrage ich jedoch optimal. Sie hat einen angenehm fruchtigen Duft und ist sehr ergiebig - bei mir reicht eine Packung locker für 3-5 Anwendungen, insofern ist es natürlich schade, dass sie nur im Sachet zu haben ist. Nach der Anwendung ist die Haut weich und glatt, trockene Hautschüppchen sind verschwunden. Mit Wasser alleine lässt sie sich schwer abwaschen, deshalb nehme ich ein Mikrofasertuch zu Hilfe. Anschließend muss ich noch eine Creme benutzen, da mir die Maske allein nicht genug Feuchtigkeit spendet, was ich ihr aber angesichts der schönen Peelingwirkung nicht verüble.
zum Seitenanfang