DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion

WOW Effekt

Katricia schreibt am 30.11.2015
Die BarrioPro Barriereaufbauende Körperemulsion ist für irritierte, zu Rötungen neigende Haut. Das verspricht schöne Feuchtigkeit und verbessurung der Hautbarriere. Rötungen und Missempfindungen werden gemindert. Die Emulsion is eine medizinische Hautpflege. Man kann diese in der Apotheke kaufen. Tragen Sie die Emulsion täglich morgens und abehds. Das Präparat ist mit mittlerem Lipidgehalt. So häufig als Tagespflege für die normale Haut, bei fettender Haut teilweise auch als Nachtpflege geeignet. Die Packung - Eine Plastik Tube in einem Karton. Die Tube weiss mit einem einfaches Design. Die Information sind im Karton und in kurzem Form auf dem Karton. Die Emulsion hat keinen Duft und ist gelbfrblich. Die Emulsion verleicht der Haut Geschmeidigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Schöne Konsistenz. Ich habe sehr trockene Haut, mit Rötungen dazu. Ich habe die Emulsion so benutzt 1) Nach dem Duschen, auf ein bisschen feuchte Haut. Die Emulsion wurde sofort aufgesaugt. Ich habe sehr schnell und leicht die Creme eingecremt. Die Haut bleibt lange Zeit glatt und zart. Die Rötungen wurden verkleinert aber nicht entfernnt. 2) Nach Badewanne. Das Ergebnis it gleich. 3) Nach die Depilition. Die Haut war trocken und irritiert. Die Emulsion hat sehr schnell die Haut beruihgt. Der Reiz ist schneller weg gegangen als mit anderen Präparaten. Testphase - 3 Wochen. Das Ergebnis - glatte und feuchte Haut mit wenige Rötungen.