DERMASENCE Eye Cream
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme

wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2014
Die Augencreme ist in einem kleinen Dosierspender, dieser ist auch dieses mal sehr einfach zu bedienen. Nach mehrmaligem Pumpen kommt eine feste und cremige Cremeschlange heraus. Die Creme selbst ist parfümfrei und hat aber trotzdem einen leichten Eigengeruch. Dieser ist leicht frisch und ein wenig wie medizinisch. Das meine ich aber keineswegs negativ, denn der Duft ist nur ganz dezent. Dieser Duft ist auch nach dem Auftragen noch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar . Die Wirkung Ich bin ja leider nicht ganz so fit um es mal so zu umschreiben und habe auch ohne Stress sehr stark ausgeprägte Augenringe. Nun sind wir seit einigen Tagen dabei neben unserem normalen 12 Stunden Dienst noch Möbel, Dekorationsartikel und Farbe zu kaufen. Dementsprechend abgekämpft sehe ich auch aus. So kam mir der Gewinn gerade recht und ich habe schon bei Erstverwendung des Produktes bemerkt, das das Produkt zu allererst ein kühlende Wirkung hat. Man merkt direkt nach dem Auftragen ,das die Haut nicht mehr so spannt . Die Haut glänzt zwar auch eine Weile ganz schön speckig, aber der Fettfilm verschwindet nach ca 20 Minuten ganz von allein. Nach mehrmaliger Verwendung kann man auch schon einen Erfolg sehen, denn meine Augenringe sind nicht mehr so stark ausgeprägt, die Haut sieht glatter und geschmeidiger aus. Ich wende das Produkt immer früh morgens an,wenn ich mich fürs Bett fertig mache.(nach der Nachtschicht).