DEXTROPUR plus Pulver
Inhalt: 400 Gramm
Anbieter: Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 0,75 €
Art.-Nr. (PZN): 3323436
GTIN: 04046800113416

Unser Retter in der Not für süße Gelüste


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2008
Wir verwenden sehr häufig Traubenzucker, häufig auch Dextropur Plus. Über das Plus an Vitaminen kann man sich streiten. Meiner Meinung nach ist es vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber es schadet wohl auch nichts. Daher greife ich auch ab und zu zu dieser Traubenzuckervariante. Geschmacklich können wir keinen Unterschied zu anderen Traubenzuckern bemerken. Wir verwenden Dextropur Plus in der Regel als Zuckerersatzstoff und nicht als Nahrungsergänzungsmittel. Meine Kinder schlecken dann lieber mal ein Traubenzuckerbonbon als eine Löffel voll Pulver. Von uns gibt es für dieses Produkt die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung. Ohne Traubenzucker und Dextropur hätten wir die lange Zeit der Fructoseintoleranz nicht so gut überstanden.
zum Seitenanfang