Diclo-ratiopharm Schmerzgel
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Gel

Für mich erste Wahl

Margarete Wandt schreibt am 19.09.2016
Ich benutze dieses Diclo-ratiopharm Schmerzgel - Liposomen-Schmerzgel - seit Jahren! Nach mehreren Versuchen zu Anfang mit anderen Produkten - auch von namhaften Firmen - bin ich dabei geblieben, weil es sehr gut hilft. Mein rechtes Knie hat Bänder- und Knorpelprobleme, wenn ich mal wieder eine 40-60 km Radstrecke hinter mir habe, aber die dadurch entstandene Reizung bekomme ich schnell wieder in den Griff mit dem bekannten Hausmittel "kalter Quarkwickel" für 1 Stunde und danach Diclo-Schmerzgel über Nacht und am nächsten Tag noch 2 mal einreiben. Das mach ich schon jahrelang und habe seitdem nie wieder eine Bakerzyste gehabt. Das Gel zieht schnell ein, wirkt schnell schmerzstillend und entzündungshemmend und das hält mehrere Stunden an. Nichts Klebriges bleibt auf der Haut zurück, es riecht auch angenehm. Für dieses tolle Doppelangebot bin ich medpex dankbar, denn billig ist das Gel sonst nicht. Aber bitte beim Kauf immer darauf achten, dass es das LIPOSOMEN-Schmerzgel ist, denn es gibt auch das einfache, aber das wirkt kaum.