Diclo-ratiopharm Schmerzgel
Inhalt: 2x100 Gramm
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 4,84 €
Art.-Nr. (PZN): 10145076

Hält nicht was es verspricht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2016
Ich hatte das Gel für meine Nackenschmerzen gekauft. Der Preis war sehr ansprechend und ich hatte immer gute Erfahrungen mit den Diclofenac Tabletten gemacht. Durch Büroarbeit und einseitige Belastung habe ich im HWS + Nackenbereich häufig Verspannungen und Schmerzen. Das Schmerzgel habe ich also mehrmals aufgetragen und einmassiert. Und gewartet, und gewartet... Leider hilft das Gel überhaupt nicht. Ich habe danach mit meinem Arzt gesprochen, der mir daraufhin Diclofenac als Tabletten verschrieben hat mit der Aussage, dass das Gel da nicht viel helfen wird weil der Wirkstoff nur sehr flach ins Gewebe eindringt und im Schulter Nacken Bereich gar nicht die schmerzenden Stellen erreichen kann. Ich denke das ist tatsächlich so, das deckt sich mit meiner Erfahrung.
zum Seitenanfang