Dobensana Junior 1,2mg/0,6mg
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu Dobensana Junior 1,2mg/0,6mg

Top!

Claudia C. schreibt am 08.01.2023
Angenehmer Geschmack und dabei zuckerfrei. Hilft meinem Sohn zuverlässig bei Halsschmerzen. Empfehle ich gerne weiter, da es in unserer Hausapotheke nicht fehlen darf.

Hilft schnell

Jörg T. schreibt am 03.08.2020
Ich habe das Produkt vor ein paar Jahren gefunden und seitdem bestelle ich es immer wieder wenn meine Kinder Halsweh haben. Meine Kinder lieben es und vorallem wirkt es sehr schnell und sie sind wieder ohne Halsschmerzen. Ich empfehle es allen Freunden und Bekannten

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2019
das beste was es gibt wenn die Kinder wieder mal Halsweh haben, angenehmer Geschmack, überhaupt nicht scharf. Meine drei Kinder lieben es! Kaufen es immer wieder auch in Lemon Geschmack. Nur leider etwas teuer.

Kinder sind begeistert...

Stefanie M. schreibt am 13.02.2019
...und Mama auch. Die Lutschtabletten schmecken den Kleinen und sind dabei zuckerfrei und nicht zu süß. Die Halsschmerzen waren schnell vorbei. Die werden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

Halsweh ade!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2018
Meine Kleine hatte nach dem Heimflug aus dem Urlaub arge Halsschmerzen. Die Lutschtabletten haben schnell geholfen und schmecken (auch den Großen ;) ) sehr gut - den Rest der Packung behalte ich als Geheimwaffe für den Winter! Alles super - gerne wieder

Schnelle Wirkung, nicht zu süß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2018
Die Halstabletten haben meiner Kleinen sehr schnell gegen die Halsschmerzen geholfen. Vom Geschmack her sind die Tabletten angenehm erdbeerig, aber trotzdem nicht zu süß. Die Tabletten wirken sofort gegen die Schmerzen, immer gerne wieder.

Kinder mögen das Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2018
Meine Kleine verträgt das Produkt sehr gut daher gebe ich es ihr gerne sobald sie Halsschmerzen hat. Es ist absolut kinderfreundlich, daher gibt es von mir 4 Sterne.

Guter Geschmack & schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2018
Ich habe auf Empfehlung einer Bekannten die Dobensana Junior gekauft. Die Halstabletten haben einen leicht süßen Erdbeergeschmack, dadurch sind sie besonders ansprechend für die Kleinen. Was ich gut finde, ist, dass die Lutschtabletten zuckerfrei sind, also nicht schlecht für die Zähne. Und geholfen hat es den Kindern auch und vor allem schnell.

Lutschen macht Spaß

Isolde K. schreibt am 29.03.2016
Ab und zu hat jeder mal Halsschmerzen mit Entzündungen im Rachenbereich. So war auch die ganze Familie betroffen auch meine Enkeltochter. Der Geschmack ist auch angenehm zu Lutschen, nach 3 Tagen ging es allen besser. Schnelle Lieferung-Danke