Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2434091

Zuverlässig und sehr wirksam


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2015
Ich leide seit meiner Jugend unter sehr starken Krämpfen während der Periode. Mit Einnahme der Pille haben diese sich zwar relativiert, aber ohne zusätzliche Schmerzmitteleinnahme sind die ersten Tage für mich nicht auszuhalten. Ich habe anfangs Buscopan Plus eingenommen, das half eine Weile. Irgendwann habe ich dann Dolormin für Frauen ausprobiert und bin seit dieser Zeit dabei geblieben. Für mich persönlich wirkt es am besten, aber da ist jede Frau anders. Mir ist jedenfalls wichtig, dass ich keine Schmerzen befürchten muss, wenn ich Dolormin genommen habe und so auch keine Einschränkung im Alltag erlebe. Zumal die Einnahme einer Tablette meist reicht, um über den Tag schmerzfrei zu sein.
zum Seitenanfang