Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 2434116

Zu empfehlen!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2012
Dorlormin für Frauen wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen, da ich doch immer wieder von Regelschmerzen betroffen bin. Ich nehme an den ersten Tagen der Regel meistens 2 Tabletten auf den Tag vertreilt und muss sagen, dass sie bei mir hervorragend wirken. Der Unterleib entspannt sich und die Krämpfe gehen zurück. Andere Schmerzmittel wie Paracetamol oder Ibuprofen betäuben zwar den Schmerz, lindern aber nicht das Spannungsgefühl wie es Dolormin für Frauen schafft. Ich empfehle es ganz klar weiter und finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!
zum Seitenanfang