Dolormin für Frauen mit Naproxen
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2434139

Mittel ist "Gold wert"


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nele11 schreibt am 21.07.2016
Ich habe immer sehr starke Krämpfe, habe auch etliche Produkte ausprobiert aber nichts hat geholfen oder nur sehr langsam (was einen bei starken Menstruationskrämpfen - bei mir zumindest am 1. Tag der Regel) in den Wahnsinn treiben könnte. Ich kann dieses Mittel nur empfehlen. Es hat mir rasche Linderung gebracht und ich musste nicht wie sonst mit Wärmflasche auf dem Sofa liegen.Nach einer Weile nach der Einnahme fühlte ich weniger Schmerzen und Krämpfe. Seit ich dieses Medikament nutze, kann ich innerhalb einer halbe Stunde bis Stunde wieder schmerzlos unterwegs sein.
zum Seitenanfang