Dolormin Migräne
Inhalt: 30 Stück, N2
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1754592

Das Erste Mittel der Wahl


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Plastik schreibt am 12.04.2011
Ich bin Migränepatient und habe natürlich schon viele Sachen ausprobiert, allerdings habe ich nicht immer die Zeit mir ein Rezept für meine Tropfen zu holen.Seit dem ich dieses Mittel entdeckt habe, greife ich beim 1. Anzeichen zu einer Tablette. Auch eine halbe hat Wirkung, aber nur bei leichter Migräne.Aber vorher sollte man auch einen Neurologen aufsuchen, wenn man sehr starke Probleme hat und nicht selbst experimentieren. Manchmal könnte auch mehr hinter so einer Migräne stecken ... da helfen irgendwann auch die besten Mittel nichts mehr!
zum Seitenanfang