DOPPELHERZ Frauen Mineralien Depot Tabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 1534703
GTIN: 04009932007398

Allgemeinzustand hat sich sehr gebessert


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2015
Hallo, mit 38 Jahren,viel Arbeit und wenig Zeit für Sport etc....hatte ich in den letzten Jahren zunehmend Probleme wie Schlappheit,Schmerzen in den Gelenken,immerweider Rückenleiden,ich war müde und antriebslos...alles mal mehr mal weniger. Nachts konnte ich oft nicht durchschlafen und morgens schmerzen meine Füße. Vor ca. 2 Wochen habe ich -einfachmalso- die Doppelherz Frauenmineralien gekauft und seitdem auch eingenommen. Es ging fast schlag auf schlag,.....ich konnte plötzlich durchschlafen ohne Rückenschmerzen....fühlte mich schnell fit und wach. Auch Schmerzen in den Gelenken sind wie weggeblasen....und beim Haarewaschen hatte ich den Eindruck, wesentlich weniger Haare wegzuspülen,..... ;O) Alles in Allem hat sich mein Allgemeinzustand sehr zum positiven verändert und ich bin gespannt ob das noch steigerungsfähig ist. Danke*
zum Seitenanfang