DOPPELHERZ Magnesium+B Vitamine DIRECT Pellets
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 1026875
GTIN: 04009932001990

Allrounder


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kleine-Weber schreibt am 30.12.2015
Ich befasse mich immer mal mit meinem Körper, da ich ein Spenderorgan besitze und ich nicht zu viele medikamente nehmen will. Magnesium hat mir geholfen meinen Blutdruck zu senken, das Herzstolpern ist weg, ich besitze meine innere Ruhe wieder, ausserdem finde ich, das es die Wechseljahresbeschwerden wie Unruhe, schweißausbrüche verringert hat. Ich kann es nur weiter empfehlen, gerade wenn man spezielle Medikamente nimmt, kann es schnell zu einem Magnesiummangel kommen. Magnesium deckt so ein großes Feld im Köper ab, das man sich generell mit diesem Thema malauseinander sete sollte.. :-)
zum Seitenanfang