Dorithricin Halstabletten Waldbeere 0,5mg/1,0mg/1,5mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10078411

gewohnt wirksam


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2013
Ich habe mir diese Tabletten in neuer Geschmacksrichtung bei medpex bestellt, als ich eigentlich die anderen bestellen wollte, wie man sie ewig lange kennt. Die anderen sind leicht scharf, mir helfen sie, meine Kinder mögen sie nicht nehmen, nehmen stattdessen bisher Citramin. Die sind eher süß und "lecker".... Jedenfalls ist die neue Sorte Waldbeere leicht süß und angenehm zu lutschen. Ich selbst habe sie nun als Erste probiert, da ich Halsschmerzen bekam.;-) Sie helfen und ich empfehle sie gerne weiter, für Kinder ab 3 Jahren geeignet und alle 2-3 Stunden 1-2 Tabletten lutschen bei Bedarf.
zum Seitenanfang