DR.THEISS Nachtkerzen hautzart Handbalsam
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 5,59 €
Art.-Nr. (PZN): 233000
GTIN: 04016369290286

Super!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich weiß gar nicht, warum diese Handcreme nur so wenig Bewertungen hat. Wird sie so selten gekauft? Dann sollte sich das schnell ändern. Im Winter sind meine Hände immer extrem trocken. Vor allem zwischen den Finger pellt die Haut richtig ab. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern brennt auch extrem. Mir wurde daher diese Creme empfohlen. Sie ist sehr fettreich und etwas klebrig, weswegen ich sie nur in der Nacht benutze. Schön dick auftragen, einmassieren und die Hände sind am nächsten Morgen butterweich. Ich kann die Creme daher nur empfehlen.
zum Seitenanfang