DRACOTAPEVERBAND 2 cmx10 m rot
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
Darreichungsform: Verband
Art.-Nr. (PZN): 3931549

Gutes Preisleistungsverhältnis


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2009
Ja, wer kennt sie nicht, die langweiligen Farben der alten Tapeverbände? Die aktuellen Farben rot, blau oder gelb trage ich gerne in der Öffentlichkeit. Ich habe durch einen unbehandelten Sehnenabriss ein instabiles Fingerendgelenk. Als Musiker bin ich auf ständige Stabilisation angewiesen und dank der modernen Farben macht es viel mehr Spaß, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. Das Handling ist sehr einfach und schnell. Das Tape läßt sich leicht abreissen und man muß nicht ständig eine Schere mit sich herumtragen. Beim Ablösen des Tapes bleiben trotz Schweiß keine klebrigen Rückstände auf der Haut.
zum Seitenanfang