Dynexan Mundgel
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 68,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1662915

Sehr zufrieden


6 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
Dieses Produkt habe ich in einer Werbeanzeige in einer Zeitschrift entdeckt. Es hat mich angesprochen weil es zahnfreundlich getestet wurde. Leider ist das in der Produktbeschreibung nicht vermerkt und das Zahnmännchen auch nicht abgebildet. Benutze es jetzt für mein zahnendes Baby und bin sehr zufrieden damit. Es wirkt zuverlässig und beruhigt eine junge Mutter das es vor allem zuckerfrei ist. Andere Produkte dieser Art werden auch als zuckerfrei beworben, aber durch das Zahnmännchen bin ich mir wrklich sicher das keine versteckten Zuckerarten enthalten sind und ich es meinem Kind bedenkenlos bei Zahnungsbeschwerden verabreichen kann. Also ein absoluter Geheimtipp für Eltern und ich selber würde es auch bei Beschwerden in Zukunft verwenden.
zum Seitenanfang