ECHINACEA-ratiopharm 100mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 3927157

Wichtiges Nahrungsergänzungsmittel


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin Hagemann schreibt am 08.03.2016
Gerade in den Wintermonaten ist dieses Produkt ein wirksames Ergänzungsmittel. Nach mehreren Erkältungsinfekten nehme ich regelmäßig Echinacea. Nach einem Monat mache ich erstmal eine Pause. Ich finde es tut mir gut und unterstützt mein Immunsystem. Allerdings muß ich es fix mit viel Wasser einnehmen, denn der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig und der Geschmack auch. Aber das hat ja mit der Wirkungsweise nichts zutun, das liegt ja an den natürlichen Inhaltsstoffen. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
zum Seitenanfang