Effortil
Inhalt: 100 Milliliter, N3
Anbieter: ACA Müller/ADAG Pharma
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4661589

Mehr Lebensgefühl


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2010
Durch meine Pollenallergie rutscht mein Kreislauf bei starkem Pollenflug immer wieder spontan "in den Keller". Bemerkbar macht sich das durch Schwindelgefühl und Frieren (selbst im Sommer). Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, brauchte ich eine zuverlässige Lösung. Mein Arzt hat mir Effortil empfohlen und ich muss sagen, es hilft schnell und zuverlässig. Bei den ersten Anzeichen nehme ich 20 Tropfen ein und nach ca. einer halben Stunde geht es mir schon wesentlich besser. Mittlerweile habe ich die Tropfen immer bei mir.
zum Seitenanfang