EUBOS SENSITIVE Lotion Dermo Protectiv
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Hobein (Nachf.) GmbH med. Hautpflege
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 4,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1449044
GTIN: 04021354006018

Pflegt ohne zu kleben


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2015
Früher cremte ich nur meine Beine und Arme täglich nach dem Duschen ein, da ich kleine sehr trockene Stellen bekomme, welche Hyperpigmentierungen hinterlassen. Normalerweise meinen restlichen Körper nicht, weil mir jede Bodylotion zu sehr klebte und eher eine Bodycreme zu sein schien. Diese hier ist super in Pflege und Komfort und wirklich eine Lotion! Kein Kleben, kein pappiges Gefühl, zieht schnell ein, pflegt sehr gut. Geruch ist okay, lieber wäre mir gar keiner, aber besser so als ultra parfümiert. Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang