EUCERIN pH5 Protectiv Waschlotio Nachfüllbeutel
Darreichungsform: Lotion

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN pH5 Protectiv Waschlotio Nachfüllbeutel

Super prdukt

Marina P. schreibt am 09.04.2017
EUCERIN pH5 Protectiv Waschlotio reinigt besonders mild . Der pH5 EnzymSchutz schützt die Barrierefunktion der Haut . Ich benutze es seit Jahren regelmässig und sind sehr zufrieden damit.Diese Lotion von ist ideal für die empfindliche Haut. Meine Mutter hat der Juckreiz durch trockene Haut und nach dem Baden alle Probleme komplett verschwunden ist. Sehr schöne Waschlotio. Ich werde weiter kaufen und meinen Freunden empfehlen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2016
Richtig gute Waschlotion, die die Haut nicht austrocknet! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Waschlotion. Ideal auch zum verreisen, so muss man nur eine Flasche für Gesicht und Körper mitnehmen :)

Balsam für meine Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2016
Seit ich Eucerin benutze beruhigt sich meine Haut und der lästige Juckreitz lässt nach. Ergänzend benutze ich mit Erfolg Eucerin Shampoo und dort, wo es erforderlich ist Lenitivo All'Urea.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2015
Hallo. ich bin vollkommen überzeugend. Super duft, glatte haut, Pflege mit Eucerin ist einfach genial, empfindlicher Haut sehr gut geeignet, sie trocknet die Haut nicht aus Ich kann es nur empfehlen

Tolle Waschlotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Ich benutze diese Waschlotion seit Jahren, ob unter der Dusche, im Handseifenspender, für das Gesicht. Die Lotion reizt nicht, ist super verträglich und ich nehme sie jetzt auch noch zur Reinigung bei meiner pflegebedürftigen Mutter ( Altershaut ). Da sie duftneutral ist, empfinde ich sie als sehr angenehm.

tolle Waschlotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2014
Ich nehme diese Lotion schon seit Jahren und finde sie sehr angenehm. Sie riecht neutral, reinigt sehr gut ohne auszutrocknen - ich werde sie weiter benutzen.

eucerin hat mir mein hautartzt empfohlen !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2014
ich habe jahre lang wie in der werbung empfohlen tages- u. nachtcreme, bodylotionen u.s.w. benutzt. meine hautbild wurde aber nicht wirklich besser. rötungen und trockene haut blieben. dann bin ich zum hautartzt gegangen. er hat mir die produkte von eucerin empfohlen ! seit dem benutze ich sie ausschließlich. das ergebnis : keine rötungen, keine trockenen hautreizungen mehr. das preisleistungsverhältnis finde ich auf grund der ergebnisse in ordnung ! ich kann die eucerinprodukte nur weiter empfehlen !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2013
Ich benutze die Waschlotion bereits seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Schon nach kurzer Zeit keinerlei Hautirritationen mehr - für empfindliche Haut absolut geeignet. Gut finde ich auch, dass die Lotion geruchsfrei ist und man so kein "Duftgemisch" aus Waschlotion, Cremes und Parfüm hat. Ich nutzte auch einige andere Produkte von Eucerin und kann es nur empfehlen. Der Preis ist fair!

Top-Waschlotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2013
Mir wurde das Produkt von einem bekannten empfohlen und ich kann nach 2 Wochen testen sagen: Eucerin ph5 Waschlotion ist für mich als Neurodermitis-geplagter 1.Wahl. auch für menschen mit empfindlicher Haut super geeignet

Eucerin ph5 Waschlotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2013
Als Neurodermitis-Geplagter,kann ich diese Waschlotion nur empfehlen.Auch durch Erfahrungen aus meinem Umfeld kann ich sagenfür jeden mit empfindlicher Haut sehr gut geeignet.

Ideal für jede Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2008
Meine ganze Familie samt Oma (92 Jahre), alle benutzen Eucerin ph5 Protectiv Waschlotion und nicht nur dies eine Produkt von Eucerin, sondern auch die anderen und das schon seit vielen Jahren. Ob alte oder junge Haut. Das Austrocknen der Haut wird vermieden und natürlich gibt es auch keinen Juckreiz mehr. Die Pflege mit Eucerin ist einfach super.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2008
ph 5 Waschlotion wurde uns durch meine Schwester empfohlen. Ihr Sohn leidet unter einer leichten Neurodermitis. Wir probierten es an unserem Sohn aus, da auch er unter sehr trockener Haut leidet und sind super zufrieden. Haben uns noch die ph 5 Lotion bestellt beides in Kombination super.

Hilfreich auch als Nachfüllpack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2008
Die Waschlotion hat mich positiv überrascht, da meine Haut wesentlich weicher nach dem Duschen ist und der Juckreiz durch trockene Haut komplett verschwunden ist!Der Nachfüllbeutel schont zudem Umwelt und Geldbeutel!

gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2007
Die Waschlotion von Eucerin ist ideal für die empfindliche Haut. Wir benutzen es seit Jahren regelmässig und sind sehr zufrieden damit. Ich finde, dass hier das Preis-Leitungsverhältnis stimmt.

Eucerin ph5 Protectiv Waschlotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2007
Für mich gibt es zum Duschen kein anderes Produkt. Sie trocknet die Haut nicht aus, hat keinen aufdringlichen Geruch und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.