EUCERIN pH5 Soft Duschgel
Darreichungsform: Duschgel

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN pH5 Soft Duschgel

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2020
Das Duschgel ist sehr zu empfehlen. Bei empfindlicher Haut genau das richtige. Die Haut trocknet auch nicht aus. Es ist sehr mild und riecht sehr angenehm.

Hervorragend verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2018
Endlich ein Duschgel welches sehr, sehr gut hautverträglich ist und dabei auch noch das tut, was es primär soll: Die Haut reinigen und nicht reizen. Sparsam im Verbrauch ist es auch gar nicht mal so teuer.

TOP Duschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2018
Leider gibt es nicht sehr viele Duschgels heutzutage die wirklich gut sind, meistens könnte man bei den Inhaltsstoffen schon schreiend fortlaufen. Nicht bei diesem, bei empfindlicher Haut absolut zu empfehlen, nehmen kein anderes mehr.

Das perfekte Duschgel für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2017
Ich bin begeistert!! Endlich ein Duschgel, das die Haut nicht angreift und irgendwelche allergische Reaktionen hervorruft. Es ist ein einfaches mildes Duschgel, das super verträglich ist. Und wenn man wegen Sport etc noch ein zweites Mal unter die Dusche muss, schadet es der Haut nicht. Es riecht nicht nach starkem Parfum und schäumt ganz angenehm.

Kann ich nur empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2015
Ich habe dieses Duschgel immer gekauft bevor ich die Waschlotion von Eucerin endeckt habe. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer wieder das Duschgel nehmen. Werde ich auch bald wieder kaufen, sobald die Waschlotion leer ist. Von der Pflegewirkung sind beide wirklich top! Die Waschlotion ist für die Menge natürlich preiswerter, jedoch überzeugt mich der Duft vom Duschgel einfach immer wieder. Vom normalen Duschgel aus der Drogerie oder Supermarkt werden meine Ekzeme immer schlimmer und meine Haut sehr trocken. Beim Duschgel (und auch der Waschlotion) ist das nicht der Fall :)

Hält eine Ewigkeit

Viktoria85 schreibt am 01.01.2014
Das Duschgel reicht für eine sehr lange Zeit. Es lässt sich super einseifen und ist schonend zur Haut. Leider ist der Geruch sehr medizinisch und erinnert stark an Krankenhausaufenthalte.

Gut für Allergiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2013
Nutzen dieses Produkt für unseren Sohn gerade in seiner Phase des Pollenfluges, da er Allergiker ist. Dieses Produkt pflegt sanft seine Haut und mildert die Symtome von juckender Haut. Sehr mild und richt wunderbar angenehm, wir benutzen es sehr gerne.

Tolles Präperat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2013
Gerade in den Wintermonaten ist die Haut extrem trocken und empfindlich. Mit Eucerin ph5 Duschgel haben wir ein schonendes, erfrischendes und pflegendes Duschgel für die ganze Familie gefunden. Sehr zu empfehlen.

Sehrgutes duschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2012
Habe es gerade zum erstenmal angewendet. Es ist sehr mild und schonend. Die Haut trocknet dabei nicht aus. Ich kann,s nur empfehlen und werde es auch weiterhin verwenden. Der Preisleistungsverhältnis ist ok!

Sehr schonend und ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2011
Wie fast alles von EUCERIN kann ich auch dieses Duschgel empehlen: Sehr schonend zur Haut und angenehm duftend. Vor allem ist es ergiebig, mir reicht es ewig. Klare Empfehlung!

klasse - eher cremig, als seifig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2009
Ich habe mir zum ersten mal die Eucerin Waschlotion bestellt und sie ist super. Man hat beim einseifen ein cremiges und nicht seifiges Gefühl. Läßt sich super wieder abwaschen. Ich habe es jedoch in der Spenderflasche und das finde ich noch besser.

Eucerin -Duschgeel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2008
Sehr gutes Duschgeel ,mild für die Haut angenehmer Duft.Könnte etwas Preiswerter sein. Trotzdem sehr zu Empfehlen.Da essehr mild ist , werde ich es auch längere Zeit benutzen.

Gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2008
gute Pflege, trocknet die Haut nicht aus, dezenter Duft, allerdings stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht, der Preis ist etwas zu hoch.

Super für trockene Haut, angenehmer unaufdringlicher Duft!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2008
Ich habe mich endlich von den oft nach Badreinigern riechenden Duschgelen verabschiedet. Meine trockene Haut ist jetzt nach dem Duschen nicht mehr irritiert, sondern weich und samtig.

Zu empfehlen!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2008
Das tolle an dem Produkt finde ich, dass keine Parfumstoffe drin enthalten sind, aber das Duschgel trotzdem angenehm rieht. All die anderen Duschgels haben die Haut eher gereizt als geschont. Aber bei dem Duschgel ist es einfach anders und ich kann dies einfach nur empfehlen. Denn meine Haut hat sich dadurch sehr beruhigt.

EUCERIN pH5 Soft Duschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2008
Das Duschgel hat einen neutralen Ph-Wert, kein Parfum, und ist angenehm auf der Haut. Ideal für die Zeit im Krankenhaus, nach der Geburt, da das Baby durch zuviele Duftstoffe iritiert wird. Meine Haut dankt es mir sichtlich, das ich Eucerin benutze.

Super anzuwendendes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2008
Das Duschgel von Eucerin ist einfach super. Die Haut trocknet nicht aus durch dieses Produkt und gibt der Haut viel Feuchtigkeit. Die Haut wirkt durch das Eucerin-Duschgel belebender.