EUCERIN TH 5% Urea Handcreme
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN TH 5% Urea Handcreme

Die Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2009
Ich habe sehr trockene und rauhe Hände, neige zu Ekzemen. Ich habe viele Handcremes ausprobiert und die meisten nicht vertragen. Diese ist die Einzige, die mir hilft, so dass ich keine medizinischen Cremes mehr vom Hautarzt brauche.

ein gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2009
Eine Hand-Creme,die gut einzieht und meine Hände glatt macht.Das Produkt ist vergleichbar mit der"5% Urea-Handcreme" von Eubos.Sie kostet zwar 90 cent mehr,als die von Eubos,dafür riecht sie aber angenehmer.

super creme kein jucken mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2008
meine hände haben immer gejuckt seit ich urea creme benutze hab ich ein problem weniger :-)es hat lange gedauert bis ich endlich den tipp bekam diese creme auszuprobieren aber jetzt nicht mehr ohne...

einfach nur super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2008
durch meinen Diabetis habe ich schon viele Handcreme ausprobiert es gibt nicht besseres.Das ganze Sortiment von Eucerin TH 5% Urea ist für Diabetiker bestens geeignet .

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2008
Auch ich hatte sehr trockene Hände. Anfangs cremte ich mich nach jedem Händewaschen mit der Creme ein. Nach 2 Tagen war die Trockenheit Vergangenheit. Jetzt nur noch zweimal am Tag und alles ist super. Meiner Meinung nach etwas teuer aber sehr empfehlenswert.

Nur toll

Vampyrette schreibt am 03.03.2008
Eine Handcreme, wie man (und Mann!) sie sich wünscht: kaum parfümiert, schnell einziehend, nicht nachfettend und wunderbar für jede Hasndtasche oder Rucksack, ausserdem ein ideales Geschenk.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2008
Meine Hände waren sehr rauh und trocken und rissen sogesagt schon auf. Egal was ich für eine Handcreme hatte, entweder hat sie gar nicht geholfen oder nur für eine kurze Zeit, aber diese Handcreme macht meine Hände weich, beseitigt meine Probleme an der Hand und hält wesentlich länger.

gute Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2008
Ich bin sehr zufrieden mit der Handcreme. Ich habe ein Ekszem an der Hand, dass sogar mit der Handcreme wieder normal geworden ist. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Sehr angenehm.

Beste Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2008
Meine Hände sind geschmeidig, weich und nicht mehr trocken. Ich habe mich wirklich für meine Hände geschämt, weil sie trocken und rissig waren. Auch durch diese Handcreme habe ich einfach sehr schöne Hände bekommen. Sehr empfehlenswert.

Sehr gut, aber auch sehr teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2007
Aufgrund der guten Wirkungen der Urea bei rissiger Hornhaut an den Füssen (natürlich nicht mit der Handcreme) habe ich Handcreme ausprobiert. Auch die ältere Generation, die rissige Lücken an den Fingerkuppen hat, war mit der Wirkung sehr zufrieden.