EUVIRIL direct Brausetabletten
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu EUVIRIL direct Brausetabletten

Wirksam und Verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2017
War am Anfang skeptisch- bin jedoch sehr zufrieden mit dem Produkt. Nehme immer eine Brausetablette ca 45 Minuten vor dem GV. Manchmal auch 2 Brausetabletten- bin dann für gute 1,5 Stunden Top Fit- meine Frau ist auch begeistert. Euviril kann ich nur empfehlen und ist in der Versandapotheke zudem viel günstiger.

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2016
Bei einmaliger Einnahme wurde leider keine Wirkung erzielt.Man sollte diese Argininpräparate wohl doch über einen geraumen Zeitraum einnehmen,also mehrere Wochen. Es ist halt irreführend , da auf der Packung direkt steht, somit denkt man das Mittel wirkt tatsächlich direkt.Dem ist in unserem Fall aber nicht so.Keine Wirkung, Schade.

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2015
Es hilft und hat keine Nebenwirkungen. Leider etwas teuer. Ich nehme 3 bis drei Brausetabletten etwa eine Stunde vorher. Funktioniert nicht immer aber oft. Ich bin 63 Jahre.

Bei mir Hilfts!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2014
Nehme nun schon seit über 3 Jahren Euviril Complex Kapseln. Mache regelmäßig 6 Wochen Kur-, und dann einen Monat Pause, nehme dann täglich Morgens und Abends 2 Kapseln- habe immer wieder auch anderes ausprobiert- mein Apotheker hat mir dies dann abgeraten- Euviril ist ein seriöses Konzept und in Deutschland zugelassen, mit Studien für Wirkung und Sicherheit usw.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2014
Habe im Dezember 2013 angefangen mit 3-4 Brausetabletten bei Bedarf, hat gut geholfen. Seit 6 Wochen nehme ich die Kapseln und eine Brausetablette vor Verkehr. Bin mit der Erektion sehr zufrieden. Bin 56 und hatte zunehmend Probleme mit ED.

wirkt gut, alternativen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2012
guten tag. ich habe seit ungefähr fünf jahren erektionsstörungen. es fing langsam an, habe dann sehr viel probiert. bis ich dann endlich in der apotheke gefragt habe und der hat mir zwei produkte empfolen. amitamin m forte und das euviril. euviril hatte er vorrätig also hab ich das genommen. ich hab eine gute wirkung bereits nach einer woche verspürt, aber das scheint manchmal auch länger zu dauern. mein apotheker hat mir gesagt dass beide mittel absolut keine nebenwirkungen haben und das war mir sehr wichtig. das dabei die wirkung so gut ist hat mich erstaunt. ich nehme seit vier wochen amitamin als alternative und denke dass da die wirkung noch besser ist. der inhalt ist wohl ähnlich. ich nehme auch nur sechs kapseln statt acht und dann manchmal bei bedarf, dann hält die packung sechs wochen und ist damit auch preiswerter als euviril. kann beides sehr empfehlen. muss man aber länger einnehmen, wirkt dann immer besser.gruss, stefan

Wirksam und verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2012
Leide seit Jahren immer wieder unter ED und habe fast alles schon ausprobiert und sehr viel Geld dabei ausgegeben.Für mich ist Euviril ein ehrliches Produkt da die beworbene Wirkung auch tasächlich einsetzt und die Verträglichkeit sehr gut ist.Nehme das Produkt täglich ( Euviril Complex Morgens und Abend je 2 Kapseln) nun sein über 8 Monaten und manchmal 1 Stunde vor Verkehr noch die Brausetablette Direct dazu. Bin rundum happy und meine Frau ebenso.Kann ich nur jedem empfehlen.

Euviril wirkt, meine Erfahrungen damit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2012
Ich hab vor zwei Jahren das erste Mal von Euviril gehört und mich getraut es zu nehmen. Man bekommt ja sonst so viele mails jeden Tag in sein Postfach, und alle versprechen die perfekte Erektion. Euviril ist da anders, weil die es auch nicht nötig haben, denke ich mal. Ich hab jedenfalls vorher immer wieder leichte bis mittlere Probleme gehabt, meinen Mann zu stehen. Euviril muss man schon etwas länger und kontant einnehmen, nur mal so zwischendurch hat bei mir auch nichts gebracht. Konsequent morgens und abends, ein halbes Glas Wasser dazu. Die Kapseln schmecken nicht weil man sie ja runterschluckt, das ist auch kein Problem.Nach so drei Wochen wurde es immer besser bei mir. Es ist auch nicht alles und immer toll wie mit 21, aber ich bin auch schon 55. Ich habs auch zwei Freunden empfohlen. Alle anderen tuns so als ob sie keine Erektionsprobleme haben aber wenn die Frau dann abends bei einer Party was erzählt, dann ist das nicht mehr so eitel Sonnenschein.Ich hab die Meinung jetzt hier geschrieben weil ich andere ermuntern will, etwas zu machen. Ich hab trotzdem nur vier Stene gegeben, weil ich jetzt mit Amitamin M forte etwas für denselben Preis, aber noch stärker wirkend gefunden hab.Gerd M.

hmm nicht viel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2011
nehme das produkt weil ich iwie stress habe habe mich getrennt aber will nun andere frauen beglücken aber der funzt nicht so wie ich das will ... ich habe mir mehr vorgestellt von dem produkt bei mir stelle ich keine wirkung fest ... ich werde es heute erneut versuchen und euch dann berichten wie es gelaufen ist ... ich habe 3 genommen und heute auch weider habe die 3 aber alle auf einmal genommen heute nache ich es nacheinander

Ist sein geld wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2009
Ich habe es heute zum vierten Mal eingenommen und stelle eine deutlich positive Wirkung fest. Allerdings nehme ich die Brausetabletten nicht eine - wie es in der Anleitung steht - sondern zwei Stunden vorher. Dann wirken sie zumindest bei mir besser.Sie sind natürlich teuer, aber wenn man sich dafür im entscheidenden Moment sicherer fühlt, ist es die Investition wohl wert. Nebenwirkungen gleich welcher Art habe ich bei mir nicht festgestellt.

Eine Probe schaffts noch nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2008
Ich habe die Brausetabletten erst einmal ( eine Tabl.) benutzt und konnte keine auffällige Wirkung feststellen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Versuch zwei Tabletten nehmen, da sind mir aber die zum Gebrauch angegebenen Zeitabstände zu groß (Eintreten der Wirkung innehalb von 1 bis 2 Stunden).Es sei denn, dass eine doppelte Dosis nicht auch die doppelte Zeit bis zum Gebrauch bedeutet. Ich gehe nicht davon aus, dass die Brausetabletten für den Dauerverbrauch vorgesehen sind, das wäre wirklich etwas sehr teuer. Aufmerksam auf das Präparat wurde ich durch eine Anzeige in der Apotheken Umschau und fand folgerichtig Näheres im Internet.Soviel über meine ersten Eindrücke. Was die Kapseln betrifft, so nehme ich die wie empfohlen ein und harre der Dinge, die sich da tun sollen...

Alles gut!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2008
Über eine Rechere im Internet bin ich auf das Produkt gekommen und ich würde es immer weiterempfehlen. Es ist nicht billig, aber die Investion lohnt sich.