mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
FEMIBION Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 µg Fol.o.Jod
Inhalt: 2x60 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 11539015

Alles drin, sehr zufrieden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2017
Mir wurde das Präperat von meinen Frauenärztinnen empfohlen, soll eines der Besten am Markt sein. Habe es in drei Schwangerschaften genommen und fühlte mich immer gut versorgt. Auch den Babys ging es augenscheinlich gut damit. Leicht zu nehmen, gut verträglich, alles drin. Gibt ein gutes Gefühl. Würde es uneingeschränkt weiterempfehlen und es jederzeit wieder nehmen.
zum Seitenanfang