Fenistil
Inhalt: 20 Milliliter, N2
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 26,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1329096

Sehr wirkungsvoll


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2008
Ich habe seit meiner Kindheit Allergien und Neurodermitis und habe schon viel ausprobiert. Die meiste Erfahrung habe ich aber mit den Fenistiltropfen, die sich bei mir als besonders wirkungsvoll erwiesen haben. Schnell nach der Einnahme erfährt man eine bemerkenswerte Linderung der Symptome. Leider muss ich dazu sagen, dass die Fenistiltropfen (mich zumindestens) sehr müde gemacht haben. Inzwischen nehme ich bei ganz normalen leichteren Allergiesymptomen Ceterizin von ADGC (besonders preiswert!) und nur in akuten Fällen Fenistil. Leider sind die Tropfen auch nicht ganz billig. Wegen der sehr guten Wirkung der kann ich sie dennoch empfehlen.
zum Seitenanfang