Ferro sanol 30mg/ml
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 14,13 €
Art.-Nr. (PZN): 379086

Mmmmhmm.....


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2015
Bin nicht ganz zu hundert Prozent zufrieden mit dem Produkt. Es wirkt gut, ist leicht zu dosieren und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Der Geschmack ist grauenhaft metallisch, aber das ist egal. Soll schließlich helfen nicht schmecken. Aber es gibt zwei Punkte die negativ sind. Zum einen bekommt selbst mein vierjähriger bereits mühelos die Kindersicherung des Deckels auf. Zum anderen färbt es die Zähne furchtbar ein wenn man es länger nimmt. Daher sollte man gut überlegen ob man nicht doch besser zu den Tabletten greift.
zum Seitenanfang