Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1444696

Gut verträglicher Eisenlieferant


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea Daxer schreibt am 16.09.2013
Ich habe Ferro Sanol schon sehr oft genommen und bin im Gegensatz zu anderen Eisenpräparaten sehr zufrieden, sowohl mit der Wirkung, als auch mit den nicht vorhandenen Nebenwirkungen. Mein Hautzustand verschlechtert sich nicht, ebenso gehen sie nicht so auf den Magen. Ich hab sie mir nun wieder für das kommende Wochenbett zugelegt. Ich litt nach der letzten Schwangerschaft unter schlimmem Eisenmangel, der aber lange unentdeckt blieb. Diesmal werde ich selbst gleich vorsorgen.
zum Seitenanfang