Folio forte jodfrei Filmtabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Steripharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3015864

Sehr gutes Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2016
Mir wurde von meiner Frauenärztin zur Einnahme geraten als ich meinen Kinderwunsch äußerte. Da ich zusätzlich Jod nehme wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion, empfahl sie mir Folsäure ohne Jod. Nach kurzer Zeit der Einnahme war ich bereits schwanger. Das liegt zwar sicher nicht nur an dem Produkt, aber es könnte dazu beigetragen haben. Ich nehme es jetzt durch die gesamte Schwangerschaft und werde es wahrscheinlich noch in der Stillzeit einnehmen. Super Produkt.
zum Seitenanfang