Formel Z Tabletten für Hunde
Anbieter: Biokanol Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Formel Z Tabletten für Hunde

FORMEL Z für Hunde - tolles Fell, kaum Befall von Ungeziefer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2013
FORMEL Z für Hunde ist eine gute Nahrungsergänzung für Hunde, es fördert die Gesundheit des Fell ( es glänzt sehr toll und ist auch leicht kämmbar ).Auch hat meine Hündin seit Einnahme der Tabletten kaum Probleme mit Ungeziefer - sie ist sehr viel in der freien Natur.

Es geht auch ohne Chemie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
unser Bichon Frise nimmt (seit Anfang März 13) jeden Tag eine 3/4 Tabl. zerkleinert im Futter. Sie frißt es auch als Leckerli gerne. Sie hat ein traumhaft weiches Fell bekommen. Bis heute hat sie nur 1 Zecke gehabt. Es istschon erstaunlich was man alles ohne Chemie hinbekommt,wenn man nur einige Dinge im Leben etwas mehr hinterfragt.Können FormelZ nur ausdrücklich empfehlen.Maja und Felina

Super für empfindliche Hunde

Judith B. schreibt am 02.03.2012
Hallo,da mein Collie auf Spoton?s allergisch reagiert habe ich es mit den Formel Z versucht und bin begeistert. Binnen 1 Woche hatte er keine Zecke mehr und vorher mind. 2 Stück täglich. Laut Hersteller sollte er 3 Formel Z am Tag bekommen aber es klappt auch wunderbar mit nur 2 Stück am Tag! Kann es nur weiter empfehlen wenn man seinen Hund nicht unnötig den chemischen Mitteln aussetzen will.Auch das Fell sieht viel schöner aus und ist dichter.

Wirkt zu 100 %

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2011
Wir hatten bis vor ein paar Wochen jeden 2. Tag eine Zecke. Sie liefen sogar durchs Haus. Wir wohnen in Garmisch. Unsere Hündin wurde allerdings vorher nur mit Knoblauchgranulat gegen Zecken und andere Parasiten behandelt, weil so viele drauf schwören. Es hat uns schon richtig genervt und wenn wir vom Spaziergang kamen hat es mich auch schon überall gejuckt. Das Absuchen nach dem Spaziergang können wir uns jetzt sparen, nachdem unsere Hündin "Formel Z" bekommt. Sie läuft zwar weiterhin durchs Dickicht und Gebüsch aber ohne Zecken mitzubringen. So kann man auch als Hundebesitzer den Sommer genießen!

Formel Z gut gegen Zecken und andere Bewohner

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2011
Nach dem ich meinem Hund Formel Z gebe, habe ich keine Zecke mehr entfernen müssen. Nur als ganze Tablette nimmt er sie nicht, also werden die Dinger Pulverisiert und ins Fressen verührt dann merkt er es nicht. Wir bleiben dabei.

es hilft wirklich....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2011
Habe mir Formel Z einfach mal so bestellt,weil ich der Spot on Produkte "müde" bin.Es hilft wirklich,meine Hündin habe ich vor knapp 3 Wochen übernommen und sofort mit der gabe von Formel Z angefangen,Sie hatte bisher nicht eine Zecke und es ist Hochzeit für die nervigen Spinnentierchen !Das Fell glänz zwar nicht,hat aber ein wesentlich besseres Erscheinungsbild und sie haart nicht mehr so doll.Ich bleibe dabei !

Hund rebelliert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2010
Meine beiden kleinen Lieblinge mögen die Tabletten leider nicht, ab und zu klappt es wenn ich sie in eine Wurst ein bette aber auch da sind sie meistens so schlau und lassen sie dann liegen. Schade, ich dachte ich tu ihnen etwas gutes gerade jetzt wenn die Zeckenzeit wieder losgeht. Habe viel positives gehört aber leider nicht erleben können.

Formel Z, tut meinem Hund gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2008
Unser Berner-Sennenhund, konnte sich vor lauter Zecken nicht retten und es ist auch bei der Entfernung immer sehr schwierig. Mit Formel Z hat er bedeutend weniger Zecken (mal 2-3, damit kann man leben) und auch ein wunderschönes glänzendes und dichtes Fell.Ich werde Formel Z weiterhin unserem Hund geben und wenn andere Hundebesitzer ihrem Hund etwas Gutes tun wollen, dann sollten Sie auch Ihrem Hund Formel Z geben.

Gut für das Fell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2008
DAs Fell wird glänzend und der Hund frisst Formel Z sehr gerne - leider hat er, trotz regelmäßiger Einnahme, schon einige Zecken gehabt. Als Nahrungssubstitution jedoch durchaus zu empfehlen.

Super Fellpflege

amadori schreibt am 08.11.2007
Formel Z schützt unseren Hund nicht nur vor Zecken, sein Fell ist wesentlich dichter und glänzender geworden, richtig sinnvolle Leckerchen, die im Sommer einfach zu empfehlen sind