Frauenmantelkraut
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Alexander Weltecke GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 4,19 €
Art.-Nr. (PZN): 430031
GTIN: 04027684000993

Zyklusunterstützung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2014
Nachdem ich verschiedene Tees bei meinem Kinderwunsch ausprobiert habe, bin ich dann doch bei Frauenmantelkrauttee in Kombination mit Himbeerblättertee geblieben. Frauenmantelkrauttee trinke ich immer in der 2. Zyklushälfte, also nach dem Eisprung. Ich mache mir direkt eine 1 Liter Kanne fertig, wo ich 3 EL Kraut reinmache. Dieses lasse ich 10 Minuten abgedeckt ziehen und dann trinke ich diesen über den Tag verteilt. Da ich nicht so die Kräutertee Trinkerin bin, süße ich den Tee mit ein wenig Honig, dann ist es gut zu ertragen. Wirkungsmäßig kann ich sagen, dass meine zweite Zyklushälfte schön stabil ist und sich bei 14 Tagen eingependelt hat. Super Tee, den ich jedem empfehlen kann.
zum Seitenanfang