FREI ÖL Hydrolipid GesichtsÖl + gratis FREI ÖL HandCreme 50ml
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Apotheker Walter Bouhon
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 48,63 €
Art.-Nr. (PZN): 11359000
GTIN: 04024619012014

gute Pflege


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2016
Ich wurde durch eine Probe auf das Frei Gesichtsöl aufmerksam. Habe vorher schon ein anderes Öl von Nuxe benutzt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Aus Kostengründen habe ich nun dieses Produkt bestellt. Und bin damit sehr zufrieden. Wie empfohlen nehme ich je nach Bedarf 4-6 Tropfen und trage das Öl abends nach der Reinigung auf. Das Öl zieht sehr schnell ein. Danach trage ich noch meine Nachtcreme auf. Es dauert ein bisschen, bis sich die Haut danach nicht mehr "feucht" anfühlt, aber das ist nicht unangenehm. Vor allem das Ergebnis am nächsten Morgen überzeugt mich: die Haut fühlt sich gut gepflegt und samtweich an. Toll finde ich an dem Produkt die Pipette, mit der man das Öl optimal dosieren kann. Der Preis ist absolut okay, denn das Öl ist dank der genauen Dosierung lange in Gebrauch.
zum Seitenanfang