FREI ÖL MassageÖl für Schwangere
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Apotheker Walter Bouhon
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 10,07 €
Art.-Nr. (PZN): 11358905
GTIN: 04024619010010

Das Beste während der Schwangerschaft


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Während meiner Schwangerschaft benutze ich dieses Öl und kann sagen, dass es sich absolut schön anfühlt auf der Haut. Ich habe keine Dehnungsstreiben oder Narben. Dass nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, passt absolut zu meiner Einstellung. Ebenfalls sind keine Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, Alkohol, Farbstoffe oder Emulgatoren enthalten. Dies ist sehr positiv. Nachdem das Öl auf der Haut ist, wende ich gern eine Zupfmassage an. Dies fördert die Durchblutung und beugt zusätzlich Dehnungsstreifen vor.
zum Seitenanfang