FREI ÖL PflegeÖl
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Apotheker Walter Bouhon
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 6,84 €
Art.-Nr. (PZN): 11358897
GTIN: 04024619011031

Gutes Hautgefühl


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2016
Das FREI ÖL Pflegeöl ist bei trockener Haut hilfreich, meine Haut wurde weicher und der Effekt hielt lange an ohne einen klebrigen Ölfilm zu hinterlassen. Ob es gegen Narben und Dehnungsstreifen helfen kann, kommt vermutlich auf die Intensität der Narben an. Meine waren ohnehin sehr dünn und auch die Dehnungsstreifen kaum sichtbar, so dass es auch mit dem Pflegeöl nicht besser wurde oder man hat es zumindest nicht gesehen. Wie gesagt, mag es aber bei größeren Narben evtl. anders sein. Auf jeden Fall würde ich das Öl gegen trockene (und teilweise rissige) Haut weitermpfehlen.
zum Seitenanfang