FRONTLINE Spot on H 20 Lösung f.Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 5,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2246395

super


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2013
Ich bin mit dem Präparat sehr zufrieden. Meine Hündin kommt aus dem Tierschutz. Am Anfang kam sie schon mit einer Spot-on-Anwendung nach Deutschland. Doch da immer noch Flokot im Fell war, hat die Tierärztin noch mal eine Runde verordnet. Zwischendurch bin ich auf ein Halsband gegen das Ungeziefer umgestiegen, aber nachdem das diesen Sommer wieder nicht so zuverlässig gegen die Zecken geholfen hat, ist es nun wieder Frontline geworden. Und da es hier ein gutes Stück preiswerter ist als beim Tierarzt oder in der Apotheke, habe ich immer einen kleinen Vorrat daheim.
zum Seitenanfang